2008-10-18

Werbung

für das Buch von Frau Passig und Herrn Lobo. Nicht weil ich das Buch «Dinge geregelt kriegen - ohne einen Funken Selbstdisziplin» schon kennen würde, ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich es kaufen möchte (ich lese ja auch gebraucht.) Aber dieser Trailer – noch dazu für «nur» ein Buch – ist einfach sehr gut gemacht. Grafisch und der Rest stimmt auch. Möglich, dass sie mit dem Job daran schon 15 Minuten vor Zwölf begonnen haben. Solche Leute gibt es also auch. Schlimm.

Also wenn ich ehrlich bin, ist es mehr Werbung für den Trailer als für das Buch. Meinerseits.

2 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Der Trailer ist klasse! :-)

Denize hat gesagt…

Und der Trailer ist es auch wirklich wert, beworben zu werden....

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!