2008-10-18

Ich weiß …

was Du letzten Samstag gemacht hast.

Beleidigung 2.0

10 Kommentare:

Luca hat gesagt…

Du bloggst, was andere twittern. #Beleidigung2.0

;)

Luca hat gesagt…

<- = @lucahammer

Markus hat gesagt…

Großartig. Alles gesagt in unter 140 Zeichen! Und es hat riesigen Spaß gemacht.

Faustus hat gesagt…

Ich übernehm den Eintrag mal direkt :-)

Tilla Pe hat gesagt…

Ich weiß, wie ich heute um die Augen aussehen werde!

creezy hat gesagt…

@Luca
lol, komm' Du mir mal nach Hause! ,-)

@Markus
Es war ein großer unverhoffter Spaß, ich habe oft so lachen können.

@Faustus
Gut, die Kürze machts …

@Tilla Pe
Ich sehe gerade, wie ich heute um die Augen aussehe …

Patric Schmid hat gesagt…

verrückte Nacht, plötzlich sind alle Twitterer #beleidig und ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus..

Wer auch noch nicht genug hat vom beleidigt sein, www.beleidigung20.de !

Grüße Pa

truetigger hat gesagt…

Kann das mal jemand von euch Experten für Nicht-Twitteraner übersetzen? Der Link verweist auf eine Twitter-Suche, und die ergibt irgendwie keinen Sinn in Relation "Creezy", "Beleidigung" oder "letzten Samstag".

Vielleicht check ichs auch einfach net, weil ich Twitter generell nicht versteh :)

creezy hat gesagt…

@truetigger
Der Link führt auf eine Seite, die twitterer seit gestern abend mit Beleidigungen 2.0 im Stil, was kann ich jemanden an den Kopf hauen hinsichtlich der pc-technischen Welten, füttern.

Das fing gestern irgendwie mit einem twitt vom Barcamp Berlin an, so ich das richtig verstanden haben, darauf sind ein paar eingestiegen und kurze Zeitspäter hat halb twitter-Deutschland sich gestern die schönsten Beleidigungen an den Kopf geworfen – und dabei Spaß gehabt..

truetigger hat gesagt…

Thx für die Erläuterung! Stimmt, ich komm einen Tag zu spät, kein Wunder, dass die Show schon vorbei ist :)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!