2008-10-20

Sag einfach mal «Danke!»

Vielerorts, in den Medien und in einigen Blogs, wird dieser Tage bemängelt, dass sich die Banken für unser über den Mittelsmann Bundesregierung überreichtes Finanzsanierungshäppchen gar nicht oder zu wenig bedankt haben. Ich kann das so nicht stehen lassen, denn neulich bei der Sparkasse …





überreichte der dort ansässige Geldautomat Carepakete im Wurstformat zum Ausdruck seiner Dankbarkeit.

Was mir dazu heute noch im Web begegnete: Wie sich Geschäftsführer in Japan entschuldigen.

7 Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Bon apetit!
Aber nur mit Vollkornbrot, nä!

Maren hat gesagt…

Das sind aber wirklich Füchse, die Leute von der Sparkasse ;)

r|ob hat gesagt…

Und ich dachte erst, die Botschaft lautete: "Unsere Kunden sind uns wurscht..." ...

Stockfisch hat gesagt…

Die arbeiten wirklich mit allen Tricks.

kid37 hat gesagt…

In Berlin geht es wirklich um die Wurst.

creezy hat gesagt…

@MC
Immer diese Anspruchshaltung aus dem gut verdienenden Norden!

@Maren
Ja und spendabel!

@r|ob
Äh … jetzt wo Sie es sagen …

@Stockfisch
Kleinkinderfang, der Steuerzahler der Zukunft sollte da auf den Weg gebracht werden, ich bin mir sicher!

@kid37
Absolut. Mit und ohne Curry.

Pathologe hat gesagt…

Ist das ein Geldautomat von Wuestenrot?

(Ich denke, das ist aber eh wurscht...)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!