2008-10-20

Tempelhofer Rosine

Sehr oft wird er von Tempelhof nun nicht mehr starten. Film ist mit der alten Canon V3 gemacht (die kann nur jeweils 30 Sekunden, daher der schräge Schnitt und das bleierne Ende.)

4 Kommentare:

orangata hat gesagt…

Sag mal, gibt es ein großes Abschlußweinen mit Spitzentaschentuch und so am 30.oder 31.Oktober ?

peter h aus b hat gesagt…

Nach dem "bleiernen Ende" kommt der Überflug in ca. 40 m Höhe über unsrere Dachgeschoßwohnung .. wird Zeit, das das aufhört.

Es lebe BBI!

Matthias hat gesagt…

Und über unserem Haus wird eine 8 geflogen und gewendet.

creezy hat gesagt…

@orangata
Offiziell gibt es eine kleine Feierlichkeit für ca. 1.000 Personen – aber nix für die Berliner. Inoffiziell wird am nördlichen Ende der Landebahn wohl schon privat was gehen. Letzten Samstag gab es Techno-Mukke und Gulaschkanone.

@peter
Ja, ich verstehe das. Ich fand insbesondere den Sportflugzeugbetrieb in den letzten Monaten völlig grenzwertig. Langsam habe ich den Kanal ebenfalls voll.

Aber fehlen wird mir das Unterhaltungsprogramm am Rollfeld schon.

@Matthias
Auch schön! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!