2008-10-19

Manual

Gutaussehender Mann mit schönen Händen erklärt creezy wie und warum das iPhone so genau weiß, wo gutaussehender Mann mit schönen Händen und creezy sich gerade aufhalten, obwohl das iPhone gar kein GPS kann.



Untertitel: Darum heißen Manuals also Manuals.
Noch ein Untertitel: Das Milchkännchen weiss es nun auch.

8 Kommentare:

r|ob hat gesagt…

Ein weiterer Untertitel: Muss es ja auch, denn es IST ja weiß.... (anerkanntes Wortspiel) ...

creezy hat gesagt…

@r|ob
hihi, wieder einmal. Danke, das Milchkännchen hat mich verführt, das weiße. ,-)

Pedantissimo hat gesagt…

Hat der gutaussehende Mann auch erwähnt, daß die Trinangulation nur für das iPhone der ersten Generation relevant ist, da das iPhone 3G sehr wohl GPS an Bord hat?
(Sorry, muß meinem Namen ja gerecht werden ;-)

Pedantissimo hat gesagt…

Ups, da war ein "n" zuviel. Wer es findet, darf es behalten :)

creezy hat gesagt…

@Pedantissimo
Ah, ein Connaisseur. Das war für uns innerhalb der Diskussion nicht relevant, weil es sich für uns bekannterweise um ein iPhone der ersten Baureihe handelt. Sagen wir mal so, der eigentliche Witz für uns war ja gerade, was so ein iPhone alles wissen kann, obwohl es das angeblich nicht kann, weil es ja gar kein GPS (*marketingblubb*) hat. ,-)

michael hat gesagt…

hä - ich hab dir doch gar nichts erklärt?

creezy hat gesagt…

@michael
Hab' Dich klonen lassen, ich hoffe, Du verstehst das?

michael hat gesagt…

wenn das mal nicht zuviel des guten ist :-0

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!