2008-10-31

Hi hi hi …

aber es folgen ihm immerhin 76 Leute … das muss man erst mal schaffen auf twitter:

6 Kommentare:

tyndra hat gesagt…

das is ein österreicher, oder? auchnoch. ohje. :(

creezy hat gesagt…

@tyndra
Ja, das macht im Verständnis nicht leichter aber er haut ja eh nur englische Marketingfloskeln raus. Der Witz ist, ich kenne keinen auf twitter, der jemandem, der dessen Regeln befolgt nicht sofort blocken würde. Es gibt ja twitterer, die schmeissen Dich schon raus, wenn Du nur auf ein eigenes frisches Blogpost hinweist.

tyndra hat gesagt…

naja, das werden seine jünger sein, oder? ;)
[ist es nicht unter anderem auch sinn von twitter, auf neue blogposts aufmerksam zu machen?]

MC Winkel hat gesagt…

"Natürlich macht es keinen Sinn, sinnlose Nachrichten hineinzuschreiben, die Niemanden interessieren", HAHAHAHAHAHA, großartiger Zyniker, den add ich!

MC Winkel hat gesagt…

Ich sehe gerade - er selbst followed überhaupt keinem! Wie cool ist das?

creezy hat gesagt…

@tyndra
Ja, aber nicht auf eigene. Oder sagen wir mal so: nur auf besondere, manche machen das ja inflationär nur und nix anders dort. Die entfollowet man schnell …

@MC
Ja, er hat das twittern, den Sinn an sich begriffen. Wo kämen wir denn hin, wenn wir twitter nur zum Spaß nutzen würden – also zum sinnlosen Vergnügen? Ich würde ihn nur adden, wenn er mit Akzent twittern würde. ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!