2008-09-28

Vermutlich

wird das nächste Buch von Sascha Lobo ein Ratgeber für BlogkatzencontentamMacimOberholzsitzerundtwitpicsposter-Autoren. Neben Malte Welding bereits der zweite Blogger, der fürs Katzencontentbloggen bezahlt wird!

Bin aber froh, dass das vielzitierte Wort «Katzencontent» heißt und nicht «Elefantencontent». Man stelle sich doch nur die Umstände für die Blogger vor, die unbedingt mitmachen wollen! Überlege jetzt aber trotzdem upzugraden auf: drei Katzen und ein Krokodil. Bereite erste Katzencontentbloggerlesung vor, Location muss Wände mit Hängung haben für gleichzeitige erste Katzenbloggertwitterertwitpicsausstellung. Schlage im Vorfeld schon mal dieses T-Shirt für kommende Blogger-SitIns, Barcamps und re:pulicas vor:

Beim Korrekturlesen feststellen müssen, dass in einem Vielautoren-Katzenbuch unverhältnismäßig viele Katzen sterben. Das kunterbunte Katzenbuch Nr. 2 kommt garantiert vor Weihnachten.

Ansonsten endlich mal Katzenaccessoires in erträglicher Optik. Hat gefühlte 30 Jahre Katzenbesitzertum gedauert bis sie dahinter kamen, welche Farben ich nur ertragen kann! Ornament trägt allerdings Adjektiv «überflüssig».



Schwarz-weiß geht durch! Muss Katzenpatentante und Onkel dringend erzählen, was die Patenkatzenkinder u n b e d i n g t  b r a u c h e n (Kratzbaum und die Angel unten rechts in ein-, zwei-, dreifacher Ausführung). Der schwarz-weiße Kater sieht bestimmt toll aus an Flokati, muss er eben die schwarzen und die weißen Haare ab sofort getrennt ablegen. Sortiere meinen Müll schließlich auch. Nishia hat sehr wahrhaftig und ungelogen am 1.10. Geburtstag! Auch dieses Jahr wieder.

2 Kommentare:

shadow hat gesagt…

Bitte keine T-Shirts mehr vorschlagen.
Auf das Racheshirt werde ich noch bis Ostern warten.
Nur das Jahr ist fraglich.

creezy hat gesagt…

Nee, das kommt schon früher. Sogar sehr bald. Ich glaube, michael hatte einfach ein bisschen viel um die Ohren die letzten Tage.

Und es schreibt ja keine Blogmade in seine Kommentare zum Shirt, dass sie sich drauf freuen. Also so'n bisschen Motivation für seine Mühen dürfen schon sein. (Ich hätte Euch ja gleich wieder gepeitscht! ,-) )

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!