2008-09-19

Herzschlag









Man wird dieser Tage wohl auch einmal eine politische Depression haben dürfen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die hab ich schon lange, wahrscheinlich ist es schon Resignation. Aber trotzdem schoene Bilder.

creezy hat gesagt…

@aquiiinla
Mein Problem ist, wir sollen nächstes Jahr mal wieder den Deutschen Bundestag bestimmen und langsam gehen mir gegenüber die Argumente aus, warum man «nur damit nicht die falschen in den Bundestag» kommen, die wählen soll, die ich auch nicht mehr wählen möchte. Und zwar keinen von denen mehr.

Es gibt in diesem Land für mich keine politische Kompetenz.

Anonym hat gesagt…

Creezy, ich wuerde es so nennen, die in unserem Land vorhandene Kompetenz faellt dem Gier nach Macht zum Opfer. Ich erinnere nur mal an den letzten Bundestagswahlkampf. Da wurde ein Steuerexperte, dessen Konzept schluessig und nachvollziehbar war, einfach verbal auf die uebelste Weise abgegraetscht. Das Ergbnis der letzten Jahre: die beruehmt-beruechtigte Scheere ist weiter auf als je zuvor....

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!