2008-09-26

Gestern, da war ich ja …

ein wenig «pissed», was meine Unterhaltungsskala im Web anbelangte. Das war auf allen Ebenen der langweiligste Internet-Tag ever. Na gut, vorgestern war auch Tag der ARD/ZDF-Onlinestudie 2008, der Witz ist nicht leicht zu toppen. Aber heute ist es erst ein viertel Stündchen (also 15 Minuten nach der vollen Stunden für Ehestreit-vom-Zaun-Brecher) und die Kalauer rattern nur so über den Screen …

Das twitterchen zum Aufstehen …


Der Spruch zur Teatime, die Abkürzung für's neue Jahrzehnt …


Und der Spreeblick-Kommentar für den Feed-Pfleger …


Kann bitte so weiter gehen.

Edit: den anonymen-Bildverarbeiter-beetlebum hatte ich ganz vergesssen:

© by jojo

2 Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

In Kiel hält sich das Thermometer heute exakt an die Uhrzeit.
Mahlzeit!

Sebastian hat gesagt…

Da ich noch weiß, wann ich das geschrieben habe, und sehe, dass das 3h her war muss ich ja sagen:
Findest du es nicht frech einem deine späte Aufstehzeit so unter die Nase zu reiben :)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!