2008-09-26

Glamour?

GLAMOUR?
GLAMOUR?
G L A M O U R?



Glamour!



Wow! Glamour!

Hier eine interessante Diplomarbeit zum Thema Waschmittel auf Seifenbasis im Vergleich zur konventionellen Konkurrenz

2 Kommentare:

spontiv hat gesagt…

Auja. Glamour. Wenn ich den Chemiecocktail an meine Wäsche pappe: klitzert dann über all Glitter und die Unterwäsche singt "Dancing Queen"?

im übrigen, du wurdest nominiert…
http://www.spontanvegetation.de/2008/09/26/zwei-preise-zum-preis-von-einem-preis/

Cecie hat gesagt…

super. Glamour für alle und Cecie steht mal wieder doof da. jzz wissen wir ja zumindest, dass ich mein mauerblümchendasein ihn diesem leben nicht verbessern kann, so ganz ohne Glamour... ;o((

(keine duftstoffe in waschmitteln etc. wegen akuter heftiger allergie. trotzdem kontakt möglich, ich dusche täglich ;o)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!