2008-08-12

Wir sind Japan!

Okay, dann nicht. Aber Gold in Judo in China, kann ich irgendwie ganz gut leiden!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grüß dich, creezy. Habe deinen letzten comment bei ix gelesen und fand ihn gut. Bist du so gut und fragst Felix via comments, wann er gedenkt, mich wieder bei ihm kommentieren zu lassen? Schreib ihm bitte, ich hätte dir versichert, dass ich mich künftig an alle Regeln halten werde und dass es mir leid täte. Kannst du das für mich tun? Ich wär dir auf ewig dankbar, ohne Flachs.

creezy hat gesagt…

Und wenn Du ihm einfach 'ne Mail schickst? Ich werde einen Teufel tun und mich in Euer Dilemma einklinken. Sorry!

Anonym hat gesagt…

Hab ich doch längst und mehrfach. Er antwortet nicht. Ich finde das nicht die feine englische Art. Ich weiß bis heute nicht, was der Anlass war für meinen Rauswurf. Warum wirst du "einen Teufel tun" und dich "einklinken"? Hast du Sorge, er könnte dich dann ebenso sperren? Erklär mir bitte die Vehemenz ("Teufel tun") deiner Ablehnung.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!