2008-07-09

Wenn der Vodka zwei Mal klingelt …

was er dann tat heute, tun sich Fragen auf hinsichtlich der flüssigen Weiterbildung von creezy. Der Herr MC Winkel hat mich mit (m)einem Gewinn bedacht. Ich hatte gelegentlich in der lustigen EM-Tipprunde von Herrn MC Winkelund Herrn Schoss, geb. Erdge hier und da mit unglaublicher Kompetenz die Führung verteidigt und die Herren haben sich nicht lumpen lassen.

Die Vodka-Flasche ist riesig mit einem Liter Füllmenge und haut mit 50 (zu lesen bitte mit Berliner Mundart: «fuffzich») Sachen um die Kurve. creezy indes ist ja nix Gutes gewöhnt, benutzt Bier als reines Schlafmittel, kann sich nur Wein verinnerlichen, vertretungsweise Wein mit Michael-Jacksons-Sauerstofftherapie angereichert, hier und da mal einen Cocktail ertragen, wobei «da» auch schon wieder drei Jahre her sein dürfte und hütet dieselbe Eierlikörflasche, neulich von Frau Nullzeitgenerator abgestaubt, um Soufflés zu kreieren auch schon wieder seit Monaten. Wir können also gemeinsam festhalten und hier ganz deutlich im Bild zu sehen: creezy steht ein Upgrade bevor!



Bleiben zwei Fragen: warum ist Vodka so schwarz? Und (ich kenne ein nettes Rezept à la Kalbsgeschnetzeltes mit Gurken mit Vodka flambiert …) und was kennt Ihr so mit Vodka inside?

Ein herzliches Merci an Herrn Winkel – warum kann ich das Autogramm nicht finden?

6 Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Oy! Ich komm' vorbei!
Spaghetti mit Tomaten-Vodka-Sauce ist lecker.

Dr Sno* hat gesagt…

Mit Vodka inside?? Fällt mir spontan nur Boris Jelzin ein.

schneck06 hat gesagt…

vodka ESSEN, wo gibts denn so was? ich komm vorbei. zum trinken!

MC Winkel hat gesagt…

Draußen, auf dem "Vorsicht Glas"-Schild ist ein Peace-Zeichen und meine Unterschrift!
Ich dachte, das ist mal was Anderes! :)

[In echt hab' ich einfach erst dran gedacht, als das Scheiß-Paket schon zugeklebt war! :)]

r|ob hat gesagt…

Bekommen die nächsten Blogbeiträge den Zusatz "Vodka inside" ?

generator hat gesagt…

White Russian, geht immer. Einfach noch eine Flasche lecker Kaffeelikör gewinnen.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!