2008-07-07

Schwäbische Uhr

Damit se emmer stemmt, muaß ma se aber om's nommgucka nei lada!

Der hat auch sonst lustige Sachen, ich habe mal eben (Piratin inside) 'ne Fregatte versenkt. Oder ich blogge mal per Morse-Alphabet:

_ _ . . . _ _ . _ . _ _ _ _ _ . _ . _ _ . . _ .

4 Kommentare:

Kim hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen guten Morgen :-)

Problematisch bei deinem Morsecode war jetzt nur die fehlende Pause zwischen den einzelnen Zeichen... erst einen Blick in den Quellcode der Seite zeigte mir, was du uns wirklich sagen wolltest :-)

schneck06 hat gesagt…

ich habe zwei fregatten sowie ein minensuchboot von frank versenkt. er hat einen meinigen zerstörer erwischt aber jetzt muss ich an die UstVA. danke für den tip, auch den kirschkern wirds freuen!

fotoralf hat gesagt…

jaja, der morsecode ist durch die zeichen *und* die pausen definiert.

.-. .- .-.. ..-.

creezy hat gesagt…

Kinders! Ich konnte ja nicht wissen, dass sich in meinem Blog soviel Morse-Kompetenz herum treibt! Ich bin begeistert! Künftig dann sechs Seiten Blogpost mit Pausen – versprochen! ,-)

@schneck06
Ich bin vorhin auch noch mal ziemlich gut versenkt worden, sagen Sie es keinem, aber ich kann mich noch an die Version auf dem Papier erinnern! Was ganz klar für voriges Jahrhundert spricht! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!