2008-07-06

Schöne Aussichten

6 Kommentare:

Pathologe hat gesagt…

Oh, es geht wieder aufwaerts. Der Aufschwung?

Anonym hat gesagt…

Grandioses Bild!

Anonym hat gesagt…

Dieses Foto hat mindestens 4 Dimensionen. Großartig.

bhuti hat gesagt…

Ich muß es mir immer wieder ansehen. Diese Farbschattierungen - wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Ein feines Bild, gefällt mir sehr!

Ich habe eben mal wieder reingesehen, nachdem ich ungefähr 6 Wochen keinen DSL-Zugang hatte.

creezy hat gesagt…

@Pathologe
Es fühlt sich zart so an, Stufe für Stufe. ,-)

@Bina
Dankeschön! ;-)

@Markus
lol, das geht doch gar nicht, das weiß ich doch sogar mit meiner mathematischen Lese- und Schreibschwäche.

@bhuti
Danke Süße, wenn man die Treppen weitergeht, kommt man übrigens hier raus.

@Martin
Mensch, an Dich habe ich neulich gedacht! Schön, dassde noch mit liest! Und det DSL es wieder macht. Und: merci! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!