2008-07-27

Meer



So ist das hier heute im Hauptstädtchen, ein Himmel blauer geht's nicht, dazu ein charmantes Lüftchen. Berlin liegt sehr eindeutig am Meer heute. Wenn ein Mann einem dazu noch funkfernsprechtechnische kurze Nachrichten mit italienischem Wortlaut schickt, glaube ich ihm sowieso alles und das Terrazza-Feeling ist perfekt.

Heute ist ein Tag, den muss man ganz doll festhalten. Für kommende kalte Wintertage. Mindestens.

3 Kommentare:

r|ob hat gesagt…

Abmahnung
wegen ähnlicher Bildinhalte und so Verletzung des Copyrights

siehe Original
http://xtextexte.de/2008/07/14/hinreisetag/

gez. Marios Wolkenbuch

creezy hat gesagt…

Papperlapapp! Wenn ich Herrn Mario (der war übrigens gut! lol) mal auf mein Wiederholungsprogramm hinweisen darf?

Damals noch mit sauberen Sensor, sehe ich gerade …

Kiki hat gesagt…

Ohhhh, zauberhaft! Vielen Dank, das hab' ich mir gleich mal gebookmarked für den garantiert kommenden November.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!