2007-07-14

Den haben wir uns jetzt aber auch verdient!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön!

Maren hat gesagt…

Hier in Köpenick gibts noch ein paar fluffige Schleierwolken....

creezy hat gesagt…

@anke
Ja, der hat gut getan! ;-)

@maren
die gab es bei mir später auch, erst Schäfchen, jetzt Schleier: in rosé

King Fisher hat gesagt…

Stimmt.

DaShan hat gesagt…

ja dafür haben wir lang und hart den Regen ertragen und nun packe ich meine Sachen und schmeiss mich an den Strand. Das ist wirklich herrlich endlich Sommer zu haben.

Anonym hat gesagt…

:)

Sebi Protagonist hat gesagt…

heute: blau machen

Anonym hat gesagt…

Den hab ICH euch im Handgepäck mitgebracht. Bitte, gern geschehen!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!