2008-07-26

Reisende

Die einen gucken sich in der Schweiz richtig hohe Berge an, andere packen gerade die Koffer für die Cevennen, eine zeltet und klettert dieses Wochenende in Tschechien rum, die nächste fährt gerade mit dem Rad von Berlin zur Ostsee hoch.

Ich sitze hier und übe After Effects.

Nein, ich bin nicht undankbar … mir fehlt nur das Meer.

6 Kommentare:

The Exit hat gesagt…

Das kommt dank der Erderwärmung schneller als du denkst.

spontiv hat gesagt…

@The Exit
Sie wirds in ihrem Leben eher nicht erleben das dass Meer in Berlin ankommt...

creezy hat gesagt…

Dieses Wochenende noch?

Dann hätte sich Frau Generator ja gar nicht so sehr auf ihrem Rad echauffieren müssen! ,-)

creezy hat gesagt…

Boah, Herr Spontiv, Sie haben ja schon meine Tage gezählt! ,-(

spontiv hat gesagt…

Gezählt? Nö, ich habe nur die statistische Lebenserwartung genommen und da noch fuffzig Jahre druffgesetzt. Das ist lange hin, sehr lange hin. Das Meer wird dann trotzdem nicht vor Berlin schwappen...

creezy hat gesagt…

Na gut, elegant die Kurve bekommen. Hach, da bin ich ja froh. Dann hat sich die Radtour von Frau Generator doch gelohnt. ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!