2008-07-13

Ich glaube ja nicht,

dass ich diesen Ofen noch gut leiden kann!



Meine Liebe zu ihm ist heute so erloschen, wie die Gasflamme, die ich gerade ausmachte. Und die ist sowas von aus.

5 Kommentare:

Maike hat gesagt…

man darf Quallen im Ofen backen? Schmecken denn die? *wegflitz*
nein im Ernst, in meiner alten Wohnung hatte ich auch einen exzentrischen Backofen (Gas), der immer nach belieben ausging, bei Kuchen gerne nach ca. 15 Minuten, bei Brötchen, wenn ich mich mal drauf verlassen hab, gerne erst nach 30 min., eine Pizza war ein Abenteuer.
Ich hab ihn gehasst, und liebe Elektroherde, mit E-Backofen.
Viele Grüße
Maike

RW hat gesagt…

Sieht doch kreativ aus. Runde, flache Kuchen kann jeder backen, aber in diesen hier hast Du besonders viel Mühe und Geduld investiert.

Bellerophon hat gesagt…

Es lebt! Gleich platzt die Blase! :P

The Exit hat gesagt…

Was hat er denn, der Ofen?

Maren hat gesagt…

Ach, müssen Kuchen anders aussehen? Meine sehen immer so aus....*lol* und statt Küchenuhr ist mein "hat wieder nicht geklappt" Melder unser Rauchmelder....

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!