2008-07-13

Ach und Frau Merkel

sollte man meiner Meinung nach den nackten Arsch versohlen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lasst die bitte angezogen!

na wenigstens sind zukünftig dann alle hartz4ler schuld an längeren laufzeiten und neubau von atomkraftwerken…

Anonym hat gesagt…

Hallo creezy,
normalerweise platze ich ja nicht so rein, aber ich glaube, Sie können gut und gerne fotografieren, und da Sie so energisch auf Fotos vom Herrn Schneck bestanden, haben Sie vielleicht auch Lust, Ihre Füße abzulichten und mir als e-mail zukommen zu lassen. Dann mach ich ein buntes anonymes Potpurrie draus. Was meinen Sie? Hamselustdazu? Grüße, Nanou

The Exit hat gesagt…

Ja, die Energiepreise steigen!
Nein, wir brauchen keinen Sozialtarif, sondern eine entsprechende Anpassung der staatlichen Unterstützungsleistungen. Natürlich kann niemand wollen, dass aus 350 EUR im Monat 30% teureres Gas bezahlt wird.
Nein, wir sollten keine Energie subventionieren, egal wie teuer sie ist, sondern in Energiesparmaßnahmen investieren. Zur Energiesubventionierung gehört auch die Pendlerpauschale, die sofort abgeschafft gehört.
Ja, wenn die Regierung etwas tun will, dann soll sie Wärmedämmungen von Gebäuden und Heizungsmodernisierungen fördern.

Anonym hat gesagt…

Pendlerpauschale abschaffen? Das mag in Berlin gut gehen, wo der ÖPNV Tag&Nacht fährt und man für den Wert einer Tankfüllung mit der BVG&Co einen Monat 2-3 Millionen km² unsicher machen darf.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!