2008-07-17

Falls die anwesenden Herren

mit feuchten Nüssen sich bitte hier weiterbilden möchten? Alle anderen lesen und juchzen einfach vor Freude.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wonach schmeckt das Zeug?

Anonym hat gesagt…

Welch' schöne Geschenkidee zum nächsten Vatertag!

creezy hat gesagt…

@duftbaumchen
Ich bin dafür, die Herzdame testet das einfach ganz souverän für uns. ,-)

@haekelschwein
Das ist doch endlich mal was, oder? Danach ist man wieder Mamis Lieblingssohn for ever. ,-)

Anonym hat gesagt…

Danke (mal wieder)!

creezy hat gesagt…

@Foxxi
Das sind doch aber Weihnachtsgeschenke oder? Wann kommt der Testbericht?

Anonym hat gesagt…

Hehehe ...Hammerzeugs!

Mal Spaß beiseite: "Feuchtgebiete" mit Puder trocken zu legen ist ja eigentlich nichts Neues, aber manchmal muss man eben auf das Offensichtliche erst mal gebracht werden und dafür der Dank. Ich hab' da wirklich ein Problem und mal sehen ob sich die Sache bewährt.

Der mit der goldenen Schrift prickelt angeblich ... uuh.. ich trau' mich noch nicht :-*)

creezy hat gesagt…

Das mit der goldenen Schrift ist nur für Samstags, versteht sich! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!