2008-07-18

Ich habe sie gewarnt!

«Wascht Euch!» Habe ich immer wieder zu ihnen gesagt. «Und zwar richtig. Auch hinter den Ohren. Sonst mache ich das.»

7 Kommentare:

duftbaeumchen hat gesagt…

Ernie ist ja noch ganz rot vor Wut. Er ärgert sich wohl, weil er nicht auf Dich gehört hat?

danyo hat gesagt…

Du kriegst eine ganze Kuh und die halbe Sesamstraße in deine Waschmaschine? Respekt. Bei uns passen nur ein Eisbär, eine Giraffe und ein Schaf rein ;)

Dr Sno* hat gesagt…

Oh weh!
Das erinnert mich daran, dass ich mal mein total graues Lamm(perl - so der Stofftiername) in die Waschmaschine geworfen habe um es wieder weiss zu bekommen....

...nur um danach heraus zu finden, dass es sich um ein von Natur aus graues Schaf handelt. Die arme Sau.

Lorelei hat gesagt…

Wer nicht hören will, muss rotieren - das wissen auch die Pandas.

Indica hat gesagt…

Das jährliche Bad muss sein, das haben sich Ophelia und Gorch Storch auch schon hinter die Ohren geschrieben. Sonst fällt der Himmel doch auf die Erde.

stilhäschen hat gesagt…

Konsequent. Und, ordentlich Shampo dabei?

creezy hat gesagt…

@duftbaeumchen
Er glühte noch als er wieder raus kam. ,-)

@danyo
Es passte zudem noch ein langer Wikinger Grauelch mit Mütze und das gelbe Aol-Männchen rein. Wir hätten auch noch mehr genommen. Aber die Puppe hält mehr von Körperhygiene.

dr. sno*
Und? Schläft es noch bei Dir im gleichen Bett? Oder seit Ihr geschiedener Doc und Schaaf?

@pandas
Das hätten Deine Pandas mal meinem Ernie ruhig sagen können!

@indica
Jährlich? Au weia, so reinlich ist die Kuh gar nicht! ,-(

@stilhäschen
Wollwaschmittel. Stinkt schön nach Chlor! Aber sie strahlen wieder. (Und leben noch!)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!