2008-07-17

Hm …

Nylon-Füsslinge in Sandalen. Scheint mir ein Widerspruch in sich. Visuell allemal.

4 Kommentare:

Clamix hat gesagt…

Heissa, Du bist aber auch vor nix fies, was? ;-)

duftbaeumchen hat gesagt…

Also ich find' das äußerst erotisch. Nicht ganz so schick wie breitbündige Nylonsöckchen und Minirock an blassem, unrasiertem Frauenbein, aber immerhin.

Wir dürfen uns neuen Modetrends eben nicht verschließen.

Indica hat gesagt…

Ich hoffe, es handelte sich aber auch um Wanderbadebrett-Sandalen, oder?

creezy hat gesagt…

@Clamix
Was blieb mir übrig? Aber nun weiß ich, dass die weiße Socke an Sandale gar nicht soooo schlimm ist.

@duftbaeumchen
Sag mal, hattest Du nicht neulich erst von Deinem neuen Blindenhund gebloggt? Das warst doch Du oder? ,-)

@Indica
Nein, feine Frauenschühlein ... daher doppelt unangenehm.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!