2008-07-02

creezyglückskeksweissagung de luxe

Seit gestern Nacht ist es offiziell:



Und wehe das werte Leben hält sich nicht daran!

7 Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Hat der deutsch-niederländische Integrationsglückskeksverband neuerdings depressive Mitarbeiter?

kaltmamsell hat gesagt…

Es möge Deessen regnen!

Pathologe hat gesagt…

Oha. "Freude kommt auf Deinen Weg" Wer bitte ist Freude? Und wer putzt die Sauerei weg?

mcwinkel hat gesagt…

Damit ist die Buddel gemeint! :)

creezy hat gesagt…

@Ole
Das liegt nahe, Deppressionos Russos!

@kaltmamsell
Oh ja! Die auch – und das tun sie bereits!

@Pathologe
Freude ist sehr reizend, mir bekannt und ein guter ehrlicher Freud. Dreck macht er selten, es sein denn Freude kommt mit Glück, dann sind sie beide meist vorher in Hundescheiße getreten!

@mc
Na dann verschicke sie doch noch schneller!

schneck06 hat gesagt…

selbst ein trockener vogeldreck kann noch glück machen, frau creezy! hoch läben die chinäsen!

creezy hat gesagt…

Isch nähm Sie beim Wort, Herr Schneck, kommt der zu mir oder muss ich ihn sammeln?

(Ich hörte neulich, der chinesische Glückskeks sei eine Erfindung der Amerikaner … aber bei so einem wie da oben, kann ich solche betrüblichen Informationen auch wieder vergessen. Ganz schnell.)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!