2008-06-11

Vielleicht …

cze:por 1:3
sui:tur 0:2

Vielleicht auch nicht. Sympathien für die Portugiesen und die Türkei. Gucken geht nicht. Geburtstagsfeier. Aber morgen …

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin beeindruckt. Wenn das zweite Ergebnis auch stimmt, glaube ich an Übersinnliches.

creezy hat gesagt…

Ich schmiss eben auf dem Geburtstagstreffen beim 1:3 die Arme hoch. Unvermittelt. Das haben sie gut gemacht. Der Fernseher lief. Aber ich fürchte, die einzige, die es interessierte war ich …

Das zweite Ergebnis hat allenfalls noch Chance auf die Tendenz. Aber ich gönne dem Gastgeber das Tor!

r|ob hat gesagt…

Das zweite Ergebnis war nicht ganz so vorhergesagt - zum Glück: Nun muss creezy nicht als Hexe verbrannt werden...

Anonym hat gesagt…

6 Punkten, hm?
Nicht schlecht.

ICH WIEDER NUR 2!

Und beide Male sind mir die sicher geglaubten 4 in der Nachspielzeit weggerissen worden. :(

creezy hat gesagt…

@r|ob
Ab sofort tippe ich einmal falsch! ,-)

@mc
Man(n) darf niemals die Nachspielzeiten unterschätzen. Nie!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!