2008-06-11

Die kleine Herzdiebin

hat dieser Tag viel Spaß als Balkonwächterin und Maus-Aporteuse, hat Oberwasser als Regalerkletterin und Fell-im-Wind-Lüfterin. Sie fordert und genießt fast schon unanständig leidenschaftliche Felldurchmassierorgien und manchmal hält sie es für eine Minute auf dem Schoß aus. Desweiteren lernt sie gerade auf ihrem Menschen spazieren zu gehen – dafür war bis dato das Herz noch nicht mutig genug. Aber jetzt!



Sie lässt sich sogar neuerdings wieder hier und da fotografieren,



natürlich nicht ohne das letzte Wort zu haben.



Im nachhinein war die Entscheidung auf eine Anzeige zu reagieren, deren Text auf ein sehr schwieriges kleines Katzenleben hinwies, die Beste, die ich treffen konnte. Alles fügt sich. Die kleine rote Zora scheint mittlerweile ein passables glückliches Leben zu führen. Ich ja auch, ich darf ihr dabei zusehen.

4 Kommentare:

Cecie hat gesagt…

kleine herzdiebin, ganz genau... *schmacht*

creezy hat gesagt…

Meine kleine Sonne! ,-)

Anonym hat gesagt…

Hach!
*schmelz*

bhuti hat gesagt…

Wie schön, dass sie sich gnädigerweise mal wieder hat fotografieren lassen. Den bunten kann ich ja ganz besonders schlecht widerstehen ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!