2008-06-23

Tschüss Italiener!

Es ist mir eine Wonne!

7 Kommentare:

Pathologe hat gesagt…

Was denn? Gar keine "der Wind hat mich umgepustet und jetzt muss ein Gegenspieler die rote Karte sehen" Fussball mehr?

nullzeitgenerator hat gesagt…

Hah! Zehn Euro gewettet und gewonnen. Herr Blaschke ganz zerknirscht.

sabbeljan hat gesagt…

niemand weint ihnen eine träne nach...

creezy hat gesagt…

@pathologe
Ja – die dürfen sich jetzt künftig an dem Niveau der Russen orientieren. Zurück in die Grundschule. ,-)

@nullzeitgenerator
Das hätte Herr Blaschke echt besser wissen sollen!
Glückwunsch!

@sabbeljan
Überhaupt niemand … außer vielleicht Frau Buthi!

schneck06 hat gesagt…

uff, ab jetzt endlich wieder pizza essen und die filtertüten für den schlabber-kaffee wegknallen.

creezy hat gesagt…

Herr Schneck wie genau knallen wir die Filtertüten weg? Bin ich froh, dass es wieder Büffel-Mozarella geben darf …

schneck06 hat gesagt…

aufpusten und draufhauen, übermorgen gegen 22.30 uhr! und zum feiern dann lecker antipasti.... ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!