2008-06-27

Scheibe



9 Kommentare:

manniac hat gesagt…

Sehr schick :-)

schneck06 hat gesagt…

da hat sich der wannsee aber ordentlich verändert, kaum ist man mal eine woche nicht da...

Anonym hat gesagt…

Klasse ...

Manuela

Wolf hat gesagt…

sehr schön
LG, Wolf

suzan hat gesagt…

scheibe? was will uns die fotografin damit sagen? grübel...

Gaga Nielsen hat gesagt…

wow.

Pathologe hat gesagt…

Die Erde ist eine?
Wer schaut denn nur auf dem ersten Bild so grantig?

(Schicke Bilder, wunderbare Lichteffekte...)

Schonzeit hat gesagt…

das sind ja mal wirklch extrem beeindruckende Bilder. Die sehen als Poster bestimmt total geil aus.

creezy hat gesagt…

@manniac
Danke!

@schneck06
Ja, das kam so. Sie verließen die Stadt und die vielen gebrochenen Herzen der Berlinerinnen weinte soviele Tränen, dass mal eben flugs aus dem Wansee mit rasant steigendem Pegel das Mittelmeer wurde.
So war das!

@manuela
Auch danke! ,-)

@Wolf
Dir auch dankeschön! ,-)

@suzan
Wir müssen uns endlich mal von diesem dummen Planetenglauben trennen, das führt ja zu nix … ,-)

@gaga
Und das von Dir … auf einem der Fotos sieht man die Unterarme von Poseidon.

@Pathologe
Sag ich ja! Der grantig guckt ist Poseidon, immer doch! merci!

@Schonzeit
Stimmt, sollte ich mal angehen …

Die sind übrigens an dem Abend entstanden, als ich die Asche meiner Mum verteilt habe. Gefühlt war der Abend aber mitnichten so düster wie's hier auf den Fotos aussieht.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!