2008-06-27

Das ist hart!

Auf dieser Homepage kann man schätzen, welche der dort abgebildeten Personen HIV-infiziert ist und welche nicht.

Danach kann man nachdenken, wenn man mag. Und Kondome noch ein bisschen mehr mögen.

via Man muss nicht immer reden

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lächerlicher Test für so ein wichtiges Thema:

Mein Ergebnis 1x falsch gelegen
You just checked us out…

creezy hat gesagt…

Naja, das US-Oberflächlichkeit. Ich glaube aber, dass der Test unterschwellig genau vermittelt, was er vermitteln soll. Es sind nicht mehr nur Schwule, die es trifft – es sind vor allem viel zu junge Menschen, die es trifft.

Und an der Stelle knallen mir die Versäumnisse in der Erziehung und Information sehr schmerzhaft um die Ohren.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!