2008-06-13

Nun eines noch …

zum gestrigen Abend: es gibt belgische Schiedsrichter. Und es gibt britische Schiedsrichter.
Dem belgischen Parteiischen muss ich nicht nochmal bei der Arbeit zusehen. Vor dem britischen habe ich allen Respekt.

Vom türkischen Spiel habe ich neulich ja nicht viel mitbekommen aber in einem kurzen Schnitt ihn auf der Tribüne sitzen sehen, da habe ich mich gefreut.

Bin froh das 1:0 für Kroatien, dass mir gestern den ganzen Tag im Magen lag, nicht getippt zu haben, dann hätte ich hier



auch noch die Tendenzen für's zweite Spiel stehen gehabt. Das wäre peinlich gewesen, davon abgesehen hätte man mich wohl auch gesteinigt. Zu Recht!

3 Kommentare:

sebi hat gesagt…

manueller Trackback

MC Winkel hat gesagt…

Ich hab' das schon gesehen. Bin gestern aber auch massiv hochgeklettert.

Und jetzt auf der 85. :(

creezy hat gesagt…

@sebi
DAS ist mir jetzt peinlich! ,-)

@mc
Na siehste, ganz so peinlich bist Du ja gar nicht … ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!