2006-07-09

Party is not the same without you!



Signone Pierluigi Collani, I miss you much!

pix by schaepp

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, der Signore Collina fehlt mir auch sehr.

daniela hat gesagt…

Ich hab dem Kerl nie über den Weg getraut. Hat sich ja jetzt auch bestätigt.

Mein Favourit ist bisher der Schiedsrichter der Partie D-ARG.

Der hat ne gute Schwalbe als solche identifiziert und sich insgesamt von den Argentiniern nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

Muss mal den Namen herausfinden.

creezy hat gesagt…

@Daniela
Collanis Name wurde von einer Fußballzeitschrift anläßlich ins Spiel gebracht, die nur banal verkündetet: 'Collani wußte alles'. Angblich seien ihm Informationen zugespielt worden, die er mit 'Alles Angeberei' abgetan hätte. Was, denke ich, auch legitim ist. Ich muß nicht alles glauben, was mir anheim getragen wird.

Der Mann hat ausgesagt und soweit ich weiß, konnten die Beschuldigungen gegen ihn nicht aufrecht erhalten werden. So what? Da wollten Medien einen Namen beschmutzen. Was heißt Medien, es war e i n e einzige italienische Fußballzeitung …

Bestätigt sehe ich hier rein gar nix. Sorry!

Anonym hat gesagt…

die wortbestätigung bald länger ls die kommentare, na so etwas.

also was habt ihr denn mit den SR. Ist doch alles happy, die schwarzmänner sind ja auch nur menschen, wie uns.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!