2006-07-08

Talytha 'el mampfo'



ist ja gemeinhin als kleiner Schisser bekannt. Aber wenn die Deutschen ein Tor schießen, der ganze Hinterhof brüllt und das vom letzten Sylvester eigens für den heutigen Tag (der im Herzen morgen erst hätte sein sollen) Feuerwerk abbrennt, dann bleibt sie seelenruhig auf dem Balkon sitzen und guckt in die Sterne bzw. den knallenden Raketen begeistert nach.

Vermutlich ist das Zusammenleben mit Nishia (und mir) wie der tägliche Sturz in diesen Zaubertrank mit Selbstbewußtsein.

Notiere: Wenn die Portugiesen für Deutschland ein Eigentor schießen, jubelt der Deutsche doch bedeutend leiser als würde das Tor selbst erarbeitet worden. Das ist fair!

Verdammt, sie hätten wirklich verdient morgen spielen zu können! Wenn eine Mannschaft es verdient hätte, dann diese.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"El Mampfo" scheint etwas von Fußball zu verstehen! ;-D
Das war jedenfalls ein klasse Spiel. Auch wenn Berlin wohl schöner gewesen wäre (die Fans sangen "Stuttgart ist viel schöner als Berlin") war eine Prima Stimmung in Stuttgart (auch beim pablik vjuing mit dem Fotoclub)!

Die deutschen Fans waren immer begeistert über ihre Mannschaft. Und meistens fair. Dem hat das Land, in dem wir leben, wohl einige Symphatien zu verdanken.
Ich bin gespannt, wie das beim Endspiel wird. Ich habe zu Franzosen und Italienern meine persönlichen Vorlieben und würde mich mit beiden freuen..

Gruß (auch and Deine Katzen)*g*
Martin

daniela hat gesagt…

Was für ein schönes Tier *seufz*

*auch wieder eine Katze haben will*

Aber der Plan steht schon: Wenn mein Kerl und ich endlich mal am selben Ort leben, gibts zwei Katzen und irgendwann auch noch nen Hund hinterher.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!