2008-06-12

Größenwahnsinnig

cro:ger 1:4
aus:pol 1:1

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1:1? Nichts da! Den Polen wird heute abend der Hintern … äh, versohlen. Oder so ähnlich.

Anonym hat gesagt…

das kommt davon...

Anonym hat gesagt…

kann ja nicht immer so gut klappen. Und von einer brennenden creezyne haben wir alle nichts.

Anonym hat gesagt…

hm…

ich sage lieber nichts über meine tipperei…

Anonym hat gesagt…

hm…

ich sage lieber nichts über meine tipperei…

Anonym hat gesagt…

Ivoooooo! (Gut getippt, creezy)

creezy hat gesagt…

Das war ja wohl ein großartiges Spiel, das 1:1. Selten so hyperaktive fitte Keeper gesehen – in beiden Mannschaften.

Über meinen anderen Tippversuch schweigen wir mal dezent. Das Schlimme ist, ich hatte den ganzen Tag ein 1:0 für Kroatien im Bauch. Aber sowas kann ich ja nicht tippen.

Doch Michael, mache es ruhig mal öffentlich! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!