2008-06-24

Grandiose Insektenfotos

GEO rief neulich zu einem Fotowettbewerb auf, Thema: Insekten. Nun hat die Redaktion eine Auswahl von 100 Fotografien online zur Abstimmung gestellt – und da sind wirklich ein paar grandiose Meisterwerke bei.

Ich mag Insekten sehr, finde die unglaublich spannend und überhaupt nicht eklig. Ich fürchte, ich brauche doch mal ein richtiges Makro.

3 Kommentare:

duftbaeumchen hat gesagt…

Und 'nen passenden Ringblitz gleich dazu...

stephen hat gesagt…

Gibt's eigentlich noch Zwischenringe? Balgen?
Au weia, jetzt hab ich mich als "einer aus der Schraubgeneration" geoutet =:-(

duftbaeumchen hat gesagt…

Schäm' Dich.

Aber Zwischenringe und Ziehharmonikas gibt es immer noch. Oder man dreht das Objektiv einfach rum.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!