2008-06-25

Auch wieder so 'ne Top-Leistung!

Den Eimer mit 1000 ml Senf (zur Hälfte noch gefüllt) nur am Deckel fassen, damit sich der Behälter schön nach unten die Flugbahn Richtung Boden suchen kann.

Wenn der Küchenboden bis morgen keine Pickel bekommen hat, werde ich das Bautzener Produkt als Schönheitsmaske für's PVC und 1A-akkurate Bodenpflege verkaufen. Da kenne ich nichts!

7 Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Was ich mich dabei vor allem frage: was hat Dich bewegt, einen Litereimer Senf anzuschaffen?
Ich stehe ja auch auf Eier in Senfsauce, aber das scheint mir doch etwas extrem …

Basti hat gesagt…

Dafür habe ich mir Hunde angeschafft, damit sie die kleinen Unpässlichkeiten meiner Tollpatschigkeit mit ihren langen feuchten Zungen entfernen! Aber ob die nen halbes Kilo Senf gefressen hätten, kann ich dir auch nicht sagen! Vielleicht hätte man noch nen Kilo Schwein drauf schmeissen sollen!

BTW Andere nennen sowas Aktionskunst

schneck06 hat gesagt…

besser, als ein eimer mayo.

The Exit hat gesagt…

Auch hier ein 1000-Milliliter-Senfkübel :)

Estragon möchten Sie nicht?

MC Winkel hat gesagt…

Erzählen Sie keinen Quatsch - GENAU das ist mir erste gestern auch passiert! Auch das dusselige Senfglas. Sind Senfwochen?

duftbaeumchen hat gesagt…

Ach. Und als Gesichtsmaske ist er Ihnen nicht gut genug?

creezy hat gesagt…

@Loreilei
Der ist deutlich günstiger und bringt weniger Müll mit sich – und da ich viel Salat esse mit Vinaigrette in die meist ein Löffel Senf hüpft, bringen mir diese Mini-Bautzener-Senfgläser wenig. Senf hält sich ja ewig …

@basti
Das klappt bei mir und den Fellträgern allenfalls mit einem Schluck Milch oder mal einem Ei … runterfallenden Huhn indes zieht auch immer ganze Rudel von Fellträgern an. Stantepede!

Kunst, danke, da war doch was! ,-)

@schneck06
Stimmt, aber den gibt es bei mir ja auch nicht. ,-)

@the exit
Ich halte «Pur» vorrätig, den Rest kann man ja wahlweise hinzufügen … z. B. Honig oder Rosmarin …

@mc
Nee ne? Komm, lass und ins die Bodenpflege-Branche einsteigen und groß raum kommen!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!