2008-06-09

5 Männer,

die man creezy nackt auf den Bettrand setzen könnte und sie würde stante pede beißend und kratzend die Time-Out-Karte ziehen:

1. Ralf Möller – Muskel-Schabracke. Die Kader Loth der Männer-Ischen. Kaum macht der seinen Mund auf, bekommt das Windspiel meiner Nachbarn im Schrank Panikattacken. Wenn ich einen Mann wirklich eklig finde, dann den. Tut so, als sei er der große deutsche Schauspiel-Export nach USA und kriegt selbst hier trotz Daueraufenthalt nur zweitklassige SAT1-Serien auf den Leib geschrieben, die nach dem Piloten nie eine zweite Folge bekommen. Kann dem mal jemand die deutsche Green Card klauen? Und dann den Mund stopfen? Meinetwegen auch mit Zigarren?
2. Jens Riewa – Promi-Frauen poppen und dann als Journalist einem Journalisten davon erzählen … wie blondblöd muss man eigentlich sein? Sollte man aber unbedingt tun, wenn man nie mehr bei Frauen punkten möchte!
3. Marco Materazzi – für die Zidane-Nummer würde der bei mir in der vorgezogenen Hölle schmoren. Immer. Auf ewig.
4. Dieter Bohlen Grinseface mit Billiglederbespannung dank ewigem Assitoaster, zertifizierter Geizkragen mit sehr schlimmer Klamottendyphterie, bekloppte Sprache, bescheuerte Stimme und sorry: aber wer jahrelang Naddel erträgt, egal ob als Putzfrau oder Schwanzbrecherin – nur weil sie so schön billig ist – der kann nicht ganz dicht sein.
5. Matthew McConaughey – ist unerträglich in seinen Filmen, nervt mich in der Boulevarpresse, perfides Grinsen, viel zu angestrengter Body. Von allem zuviel, liefert dagegen aber nicht eine einzige Kante – und 'nen ordentlicher Kerl braucht seine Kanten. Kurz: geht's noch öder?

Ich höre jetzt mal auf, sonst höre ich nie auf … betrachtet den Stock als geschmissen. Und Eure No-Go's?

10 Kommentare:

shadow hat gesagt…

aber hallo kanten? Matthew McConaughey soll zeit seines lebens noch nie das Wort Deo gehört haben.
Ein Naturbursche.

Pathologe hat gesagt…

Streichholz. Kein Stock. Maenner auf meiner Bettkante, die ich nicht haben wollte: Jeden!

Anonym hat gesagt…

Hm, hatten wir das neulich im Februar nicht erst? Also, auf meiner hat sich nicht sehr viel dazuaddiert. Höchstens noch jeder beliebige Fussballer.

Anonym hat gesagt…

Mir kommt Matthew McConaughey auch zu aufgesetzt vor.
Aber gut aussehen tut der trotzdem.

Anonym hat gesagt…

ich kann diese Auswahl der Flop Betthäschen gut nachvollziehen.

Anonym hat gesagt…

Die Liste andersrum wäre einfacher.
5 erträgliche Männer:

1. Javier Bardem
2. Anthony Kiedis
3. Der Unterarm
4. Dingens (kann ich jetzt aus Gründen der Diskretion nicht näher... du weißt schon)
5. Ein bestimmter französischer Koch aus einem bestimmten französischen Lokal in einer bestimmten Stadt, in der du und ich uns öfter aufhalten.

alternativ 5.
Fatih Akin

Ich bin ja überzeugt, wenn man seine Gedanken auf solche schönen, intelligenten, feinsinnigen und mit Sex Appeal ausgestatteten Herren lenkt, kommt das als Manifestation zurück.

creezy hat gesagt…

@shadow
Ja, ein Naturbursche am vollzivilisierten Strand von Beverley Hills lebend, wer soll den denn ernst nehmen? Und das mit dem Deo … schwierig …

@pathologe
Ich bin perplex wie einfach Sie das jetzt für sich geregelt haben! Hut ab!

@kiki
Keine Ahnung, habe ich nicht mitbekommen. Aber das ist so oder so nicht so tragisch, denn diese Un-Kerle, die wachsen sowas von nach!

@mc winkel
no fucking way!

@istschonzeit
ich vermute aus einem ähnlichen Grund wie der Pathologe? ,-)

@gaga
Du bist zu gut für diese Welt. Alleine ich hätte den Unterarm auf Platz 2 getippt – bei DEM Unterarm!

Ich manifestiere!

ker0zene hat gesagt…

Was die Männer angeht halte ich es ja wie der Herr Pathologe - not in my bed! Das Elend also aus meiner Perspektive.

Lars hat gesagt…

Mein Partner findet M.M. atraktiv, ich verstehe es gar nicht.

Anonym hat gesagt…

Matthew McConaughey ist der Typ Mann, der sich einen blasen lässt und hinterher fragt "na wie war ich?"

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!