2008-06-10

Vereint

sind das (italienische) Rad und ich wieder. Drei lange Tage sind auch zuviel und zur Genugtuung lasse ich mich die nächsten drei Tage von niemandem mehr auf dem Rad überholen, die Schmach der letzten Tage auf dem lustigen Ersatzrad …

Der fesche Nils riet mir öfter zu Schalten, der fesche Nils erklärt und rät sowieso grandiose Dinge, die das Leben auf dem Rad schöner, spannender und nachvollziehbarer machen. Weg geht man immer von der Radspannerei und hat viel Wissen ums Rad mitbekommen. Leider prophezeite er mir heute auch, dass wir uns spätestens nächtes Jahr zu nächsten teureren Anschaffung wieder treffen. Und obwohl und überhaupt, Frau Generator, ist es denn überhaupt der fesche Nils mit dem ich da zu tun habe? Kurze Haare, blaue Augen und etwas älter aber fesch oder ist der fesche Nils, der mit den kurzen Haaren, blauen Augen und etwas jünger aber auch fesch?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Happy-End! Wie schön!

creezy hat gesagt…

@stephen
Oh ja! Erst einmal. Ich muss es jetzt nur mal endlich wieder putzen … aber man kommt dieser Tage zu nix. ,-(

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!