2008-06-09

Yo.

Wenn das so weiter geht, dann habe ich wohl einen neuen Favoriten und der trägt Orange. Wer hätte das gedacht, ich nicht! Aber da die Blauen ja vorhin so etwas wie ihr Abschiedsspiel gegeben haben (gut, die aktuelle Abwesenheit der Italiener auf dem Platz lässt noch ein kleines bisschen hofffen …) und ich dementsprechend gerade auch leide, muss ich mich vorsichtshalber schon mal neu orientieren.

Ich habe gerade richtig viel Spaß. Danke Holland! Macht sie rund, die Antipasti-Nasen! Selten habe ich Tipp-Punkte so gerne und souverän in den Wind geschrieben, wie heute.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gespenstische Ruhe draußen. Wir (Köln, Innenstadt) werden heute nacht ungestört schlafen können.

Dank u wel, Jongens. :-)

creezy hat gesagt…

@fotoralf
Wie kann man in Köln jetzt ruhig schlafen? Maastricht ist doch nicht sooooo fern …? ,-)

@r|ob
Der Witz ist, ich wollt es heute früh fast überspannen und 4:0 für die Orangenen tippen. Ich muss unbedingt mehr meine ersten Gedanken tippen! ,-)

Anonym hat gesagt…

und jetzt dürfen sie wieder sieben jahre sex mit italienern haben, das ist doch eine nicht so ganz schlechte essenz des dritten spieltages, oder... ;-)

Anonym hat gesagt…

Mooohohoment. Moment. Defaitismus kommt zwar aus dem Französischem, aber... Wollmer mal sehen.

creezy hat gesagt…

@schneck06
Neeeneenee! Das mit den sieben Jahren bleibt. Das ist für die WM-Sch…, die sie uns vor zwei Jahren angetan haben. Für dieses Non-Fairplay! Da bleibe ich standhaft.

@fréderic
Ich habe auch noch nicht aufgegeben, ich war nur gestern mehr als gefrustet. Das war kein guter Anfang – sind wir nunmehr ja gewöhnt von den Blauen – aber 'ne EM ist eigentlich zu kurz, um mit einem 0:0 vom Platz zu geben als WM-Finalistenzweiter.

Gut – aber allemal besser als mit einem 0:3 vom Platz zu gehen als Weltmeister ,-)

Anonym hat gesagt…

Es war schlecht. Nein: Es war sehr schlecht. Aber vielleicht nimmt eines dieser elf Alphatierchen Domenech die Trillerpfeife weg und macht die Aufstellung neu. Dann, dann, dann. Besteht noch Hoffnung.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!