2007-12-26

So, und jetzt …

baue ich traditionell (letztes Jahr ausgelassen) die Minitrix auf.

Ich bin sehr gespannt, was Herr Kater dazu sagen wird. Seine erste Weihnacht mit elektrischer Eisenbahn. Ich find's toll!

DAS:




hätte ich ihr nie zugetraut! Niemals nicht. Vor allem nicht, als sie vorhin so harmlos, niedlich und verschlafen wuschlig in meinem Arm lag.

10 Kommentare:

Narana hat gesagt…

Bestimmt wird Lino die Lok erbeuten und sich wundern, warum die so wenig nach Maus duftet ;-)

Viel Spass! (Fotos!!)

Anonym hat gesagt…

Na, was wird der Bub schon sagen... nix, solange die Lok eine Güterzug voller Krabben ranschleppt.;-)

Gruß bel

Maren hat gesagt…

Damit hättest du die Herzen unserer Jungs im Sturm erobert, alles was auch nur Ähnlichkeit mit Lokomotiven hat, wird hier heiß geliebt....

Anonym hat gesagt…

Du mußt das Tier aktiv in die Baumaßnahmen einbeziehen. Dann kann er sich besser mit dem Spielzeug identifizieren und macht nicht so schnell was kaputt.

Julius hat gesagt…

»Sie«? War das jetzt nicht Herr Lino?

Unknown hat gesagt…

wobei ich mich gerade bei der Betrachtung der Einzelteile frage, wie das vorher überhaupt funktioniert hat (Puzzle trieb ausgebrochen).

Vielleicht wollte Lino auf seine Baumeister-Qualitäten hinweisen.

creezy hat gesagt…

@narana
Bildmaterial kommt. Lino staunt im Moment noch.

@bel
Ach, so nix – die fahren schließlich im Kreis …

@maren
Klar. Kenne ich. Aber ich fürchte die Minitrix ist zu klein für sie. Die ist auch noch für siebenjährige zu klein. ,-) Gestern lief Der Polarexpress. Was'n großartiger Film!

@dufbauemchen
Das tat ich in stetiger Wiederholung «nein, Nishia, nein! Und guck mal hier! Was Du hier wieder lustiges gemacht hast (Schienen auseinander gezogen)» Der Kater war sehr interessiert beim Aufbau. Nur Nishia wollte immer die Stromverbindung zum Trafo kappen. Olle Piratin!

@Julius
Nee, Monsternishia. Die hat schon immer gerne die Loks von der Schiene gefischt, nicht also, dass ich es nicht eigentlich hätte wissen müssen …

@adrian
Doch, die Schienenlegung stimmt schon. Das ist ein Oval, die Schienen in der Mitte sind nur Abstellgleise. Ich habe leider nicht soviel Schienenmaterial (wie ich es bräuchte zum perfekten Ausbau!) Naja, es kommt noch Bildbeweismaterial – versprochen!

Lino hat schön die Mädels machen lassen. Also ein Mädel … ein schwer pubertierendes Mädel.

Anonym hat gesagt…

Hier spielen die Katzis gleich mit dem Christbaum direkt - die Wolle, die ein Geschenk war, lassen sie dagegen verächtlich liegen.

So wie _jede Nacht_ der Baum umgeworfen und eine stattliche Zahl von Weihnachtsschmuck erbeutet wird mag ich mir gar nicht ausmalen, wie sie wohl mit meiner Eisenbahn (auch noch nicht viel mehr als ein Oval mit Abstellgleisen) umspringen würden. Absolutes Katzenverbot!

Viel Spass mit der Minitrix!

The Exit hat gesagt…

ihre katzen werden doch nicht so gemein gewesen sein!

steht die bahn denn noch bis silvester? damit man ins neue jahr fahren kann? und frau indica wird dieses jahr wohl nur einen sonderfahrschein auf sondergenehmigung bekommen (bei guter führung), weil das gobelin nicht gestickt wurde.

creezy hat gesagt…

@truetigger
Das mit dem Baum, das muss so sein. Deswegen stellen sich Katzenbesitzer Weihnachtsbäume überhaupt in die Wohnung! Die ganze Weihnachtsbaumtradition entstammt eigentlich einer Katzenhalter-Tradition! ,-)

Und hab‘ dich nicht so mit der Eisenbahn. Lässt Du Deine Katzen ran, kannste wenigstens den Bruch nach kaufen. Das ist doch, was Modellbahnbesitzer eigentlich wollen!

@the exit
Die Bahn ist zwar wieder eingepackt um weitere Schäden am Gleisbett auszuschließen. Aber sie liegt noch hier unten in Aufbauflächenähe. Extra für Sie! Das Aufbauen geht ja ratzfatz und Sie werden Ihren Spaß haben. Nishia auch!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!