2007-08-23

Erste 2007!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich brech zusammen! Andererseits, morgens sieht es jetzt draußen schon etwas herbstlich aus und die ersten Bäume hier auf der Schwäbischen Alb fangen an sich zu verfärben, da denken sich die Händler vermutlich, man kann mit dem Lebkuchenverkauf auch schon im August anfangen.

elternrunde hat gesagt…

Und trotzdem dreht sich bei mir noch der Magen um. Ich will noch nicht!!! Neeeeiiiiiiiiinnn! Erst in 2 Wochen ;)

Anonym hat gesagt…

Ich will auch. Sofort ! Her damit !

Da muss ich vielleicht doch keine Gratwanderung am Rande zur Beschaffungskriminalität unternehmen, um mir vor offiziellem Verkaufsstart Lebkuchenerzeugnisse direkt vom Hersteller in Nürnberg zu besorgen, die ich dann, durch unscheinbare braune Papiertüten vor den belustigten Blicken der Passanten geschützt, in mein Fluchtauto transportiere....

Mahlzeit.

creezy hat gesagt…

@liisa
Ich will ehrlich sein, es ist noch nicht ganz offiziell. Ich war Donnerstag im Im Fabrikverkauf von Bahlsen gucken in einer Vorahnung, ob sie die 2. Wahl-Kollektion nicht schon im Angebot haben. Leider hatten sie noch keine Dominosteine! ,-)

@elternrunde
Sie sind aber lecker.

@alessa
Carepaket? Eines muss man dem Verzehr von Lebkuchenherzen im August lasse: So frisch gibt es sie nie wieder im Jahr! ,-)

Anonym hat gesagt…

Genau so ist das, creezy :-)

Du warst also auch beim Fabrikverkauf ;-) und ich mache, wenn ich Bekannte in Nürnberg besuche, einen Abstecher zur Fa. Weiss und nehme mir dort die frisch gebackenen Lebkuchen mit, denn im Juli/August werden sie gebacken und lagern dann bis zum Verkaufsstart (okay, ein bisschen liegen sollten sie ja auch).
Deshalb riecht es dort im Hochsommer nach Lebkuchen, während dann im tiefsten Winter die Eiswaffeln produziert werden ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!