2007-08-23

In bed with creezy


und der Herr dr. sno* ist schuld!

Lieblings-Schlafklamotte? Nix am liebsten.

Lieblings-Bettwäsche? Na ja, TeBe-Wäsche, Schumi auf 200 cm gestreckt, US 5 besonders frei grinsend – alles was das Bettengeschäft für teuer Geld bietet. Im Ernst: groß muss sie sein und gute Baumwolle muss es sein, eher dunkel als hell. Ich hasse Billig-Satin und Seesucker und Blumen-Decor.

Lieblings-Schlafposition? Alle, ich liege auch schon mal am Fußende.

Hast Du ein “Einschlafritual”? Pff, keine Zeit für sowas, bin schließlich aktive Statistin bei einem Kater und zwei Katzen gleichzeitig den Bauch kraulen, damit die einschlafen können.

Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen? Gewisse Dinge sollte man nach Eintreten der sexuellen Reife gegen echte Kuscheltiere auf zwei Beinen tauschen. Fallen die mal durch‘s Raster, was immer mal vorkommen kann, empfiehlt sich auf echte Knuddeltiere auf vier Beinen ausweichen.

Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst? Bier trinken. Drei Schluck und ich liege im Koma. Alternativ eine echte spanische Schokolade kochen. Die feste Zartbitter und Milch sind immer im Haus. Bier nie.

Wie groß ist Dein Bett? 140 x 200 cm.

Wie viele Kissen hast Du? Eins. Das ich meist nicht mal benutzte.

Linke oder rechte Seite? Oben links, unten rechts. Im Wechsel.

Wie lässt Du dich wecken? Ungerne: Das Handy klingelt nebenan in der Küche. Gerne: von der Sonne. Radio geht gar nicht mehr, wird mir der falsche Song morgens aufgedrängt, ist der Tag ist gelaufen.

Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen? Bei einem generellen Blutdruck knapp nach Scheintod von 60/80 dauert das Hochkommen lächerliche 30 Minuten. Im Minimum.

Dein erster Gedanke am Morgen? „Hey cool, ein dicker Katerbauch.“ „Kaffee!“

Was machst Du um wach zu werden? Kaffeemaschine im Schlaf bedienen.

Das Stöckchen hatte doch schon wieder jeder, nicht wahr? Gut, da in Schlafzimmern und zur Schlafenszeit eh nicht mit Holz gearbeitet werden sollte (har! har! har!) werfe ich keinen Holzscheit, sondern lege ihn brav vor die Tür und bitte die eingeritzte Botschaft nicht überlesen: „Nicht wecken!“

Ach ja, eine aber bekomme dieses Stöckchen direkt auf's Frühstückstablett gelegt, Frau Elsa Seefahrt, hat sich neulich beschwert, sie würde keine Stöckchen erhalten, darum darf sie jetzt aus dem Bett senden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bier!
Sag ich doch! Damit funzt es immer, das mit dem Einschlafen!

creezy hat gesagt…

Ja, bei mir sogar, wenn's so gar nicht funzen soll!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!