2007-07-05

Perlen

9 Kommentare:

bhuti hat gesagt…

Klasse!!

VA VA VOOM hat gesagt…

Wonderful!

Anonym hat gesagt…

Was haben Sie denn da drapiert? Ihre Walnüsse von gegenüber in Buntnessel und Sukkulenten? ;-)

DaShan hat gesagt…

das sieht wirklich hübsch aus.

Maren hat gesagt…

Kann man Dich eigentlich für Fotokurse engagieren? / ganz ernsthaft frag, weil Bedarf an Kursleitung diesbezüglich....

Anonym hat gesagt…

Die Blütenperlen der Natur sind die schönsten.

Anonym hat gesagt…

*seufz* wie schoen.... und scharf...

Anonym hat gesagt…

ich will eine sau sein!

creezy hat gesagt…

@bhuti
Ist aber auch eine schöne!

@vierseiten
Dankeschön! Und herzlich Willkommen!

@indica
Eine Hortensie, liebe Frau Indica, meine Hortensie … nach einem Schauer.

@dashan
Ja, ich bin auch sehr verliebt …

@maren
Klar gerne, ich maile Dir nachher!

@april
Oh jaaaaa!

@jekylla
Nun, liebste Jekylla, sicherlich scharf aber nicht so scharf wie Sie! ;-)

@sabbeljan
Wie jetzt wollen? Ich dachte, Du bist …?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!