2007-06-06

Spannend!

Mr. Lee ist hauptberuflich Katze mit Freigang, sein Besitzer hat ihm eine Kamera gebastelt. Nun macht Mr. Lee Spaziergänge und fotografiert dabei. Interessantes Projekt – sicher auch für nicht Katzenfreaks.

Link via Sebastian

3 Kommentare:

Narana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Narana hat gesagt…

Das ist eh ein hochinteressantes Thema: Was macht die Katz' draussen bzw. wo treibt sie sich herum?
Gerüchten zufolge kennt sich unsere im ganzen Stadtteil aus, aber ich fürchte, die EOS ist etwas zu unproportioniert, um sie der Rotti-Katz' umzuhängen und somit Beweise zu liefern ;-)

bhuti hat gesagt…

Das würd ich ja zu gerne mal mit Toulouse ausprobieren. Ich weiß nur nicht, ob sie sich die Kamera gefallen ließe.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!