2007-06-06

Umstände



Also, die Tastatur ist recht frisch im Haus und heißt macally (naja, Applelike eben), die Katze heißt in Kurzform Tally. Seit die Tastatur im Haus ist, liegt die Katze mit Vorliebe auf dem Schreibtisch auf dem sie fast drei Jahre zuvor nie gelegen hatte. Sie liegt neben der Tastatur, sie liegt auf der Tastatur. Sie liegt auf dem Kabel. Sie lässt sich fotografieren. (Und der regelmäßige Leser weiß, Tally = „Mrs.-it's-been-a-bad-day-please-don't-take-a-picture-Talytha). Sie schnattert nur noch ungnädig, das tut sie auch wenn der Rechner sich neu sortiert oder ich Bilder von der Kamera runterlade, Elektronikgedöns ist ihr eben nix, aber sie schläft weiter ohne entsetzt zu gehen wie früher üblich.

Keyboard-Aura, was da wieder abgeht zwischen den Welten …

7 Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Gestern hab ich W-LAN bei einem Freund eingerichtet ... ich glaube, seit dem ist die Katze besser auf mich zu sprechen ... *grübel*

Cecie hat gesagt…

einfach nur zum knewtschen. *schmacht*

wann darf ich die grosspackung minzmäuse abliefern? ;o)

was die stöckchen angeht... ich hab da auch noch so zwei, drei liegen. ich schwanke immer zwischen uninteressant und zu privat...

Narana hat gesagt…

Möglicherweise hat Tally einfach festgestellt, dass ihr keine Gefahr droht, selbst wenn mal der Verschluss von der Kamera klickert. :)

Feine Bilder!

bhuti hat gesagt…

Da kribbelts mich in den Fingern diesen kleinen Katzenbauch zu kraulen :-)

Anonym hat gesagt…

wie süüüüüüüß!

Anonym hat gesagt…

@bhuti: Aber ehrlich, da möchte man reingreifen.....

Anonym hat gesagt…

aaah, die neue tastatur hat eine gute aura! das ist fein! :)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!