2007-05-04

Oppps

vorhin mal wieder blogmediengeil bei Technorati geschnüffelt und gerafft wieviele Stöckchen in letzter Zeit auf mich eingedroschen sind. Kinders, sobald ich mit dem Holz die Forelle lecker geräuchert habe, melde ich mich mit den Hausaufgaben zurück! Versprochen! Ist ja auch schon wieder viertel nach …

5 Kommentare:

bhuti hat gesagt…

... dann gibts aber bitte auch ein Foto von der geräucherten Forelle ;-)

Anonym hat gesagt…

du weisst, dass man technorati-links per rss abonnieren kann?

Anonym hat gesagt…

11 nach! :)

Und: Meine Schuld war's nicht!

creezy hat gesagt…

@bhuti
Für Euch zwei kommt der Fisch per Post! ;-)

@the exit
Weisst Du zufällig ab wann so'n Feedreader platzt?

@mc winkel
Na, Du bist ja erwiesenermaßen Stöckchen-Autist!

Anonym hat gesagt…

Ich frage mich jedes Mal ernsthaft, ob man wirklich jeden Stock, der einen trifft, auch beantworten muss. Im Moment wird es langsam etwas zu viel damit. Aber vielleicht füllt das derzeit wirklich nur das Sommerloch? Wollen wir es hoffen.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!