2007-05-03

Herzliches Dankeschön!



Ich bin sehr sprachlos, beeindruckt, fassungslos, fasziniert, ungläubig, begeistert, gerührt, berührt, den Tränen sehr nahe – wortlos und weiß überhaupt nicht, was ich sagen und schreiben soll. Es war aber auch sehr clever, die Post anonym zu versenden. ;-) Vielen Dank, Du Mensch und Leser, kannst gar nicht mit Gold aufgewogen werden, so wertvoll bist Du!

Findet die Balkonnetzinstallationsbeaufsichtigungsbeauftragte auch:



Vielen Dank für die unverhoffte Motivation und den neuen Auftrieb!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmmm, ganz so anonym sollte es eigentlich nicht sein :-)

Lieben Gruss vom Physiker

Anonym hat gesagt…

Ein Geschenk? Von wem? Und was? Do tell!

Anonym hat gesagt…

He klasse, nun hast Du den Cat-Content des Päckchens ins Blog übertragen...

Und es zieht mehr als Politik-Content :)

An den anonymen Physiker: Super Idee!

creezy hat gesagt…

@Physiker
Nein, Dein Geschenk war auch nicht anonym (ich habe gerade zeitgleich auf „unserer anderen Ebene“ Dir geschrieben! Aber Dir auch lieben Dank!

Die andere Post zu der die abgebildete Karte gehört, die war anonym.

@lorelei
Geschenke über Geschenke! Ich bin ganz platt!

@truetigger
Wie jetzt, warst Du das? Weißt Du mehr? Raus mit der Sprache?!!!

Anonym hat gesagt…

Wann sollte nicht alles auf sich beziehen. Peinlich.

Kleinlauter Physiker

creezy hat gesagt…

Keine Sorge, niemand kann wissen, dass sich hier die Dinge überschlagen, die Postboten die Klinke in die Hand geben und ich aus dem Staunen überhaupt nicht mehr rauskomme. Aus dem sich freuen allerdings auch nicht mehr. Aber damit kann ich sehr gut leben … ;-)

Anonym hat gesagt…

Oh, ich möchte auch freundliches Briefkastenfutter...

Anonym hat gesagt…

hui, das klingt ja schön! gegönnt, gegönnt, liebe claudia!!!

Anonym hat gesagt…

@Creezy: Ich bin unfähig zur Anonymität - das widerspricht meinem Geltungsbewusstsein :) Ausserdem hab ich mit Dir keine "andere Ebene", also vor unerwarteter Fanpost von mir bist Du sicher.

Auch geb ich zu, dass ich net so eine tolle Idee hätt, Dich mit soviel Katzen (hatte sie erst für Fensterfarben-Figuren oder Kühlschrank-Sticker gehalten und nicht für eine Grossaufnahme einer Karte - oder seh ich das noch immer falsch?) zu überraschen.

Darum mein Applaus an den Anonymous.

Anonym hat gesagt…

Also jetzt muss ich dann doch mal total offtopic fragen weshalb Du Dich nach unserem Lesekäse einfach wortlos verdrückt hast und ich den heiligen Fruchtsalat gar nicht persönlich kennen lernen durfte...

also sowas aber auch

creezy hat gesagt…

@ultimonativ
Warst Du auch brav? Ich hatte gestern direkt noch einmal sehr schönes Briefkastenfutter. Manchmal mag ich diese hässliche graue Kiste ja doch …

@zoee
Danke! Ja sehr schön. Janz doll viel schön!

@truetigger
Ha, da applaudiere ich gleich noch mal begeistert mit!

@dr sno*
Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, wir hatten noch ein bisschen mit dem Winkelischen gesnackt und sind dann irgendwie aufgebrochen … aber mal ehrlich, es ist auch nicht leicht für eine Frau einen Mann anzusprechen, der schönere und blonde Haare trägt als die Frau selbst … ,-) Beim nächsten Mal setze ich von Anfang an unübersehbare Zeichen der Kommunikationswilligkeit: versprochen!

Anonym hat gesagt…

Ach ja, mit dem MC wird wieder mal geratscht und ich werd links liegen gelassen nur weil ich so schöne Haare hab!

Immer diese Diskriminierung aufgrund von Äusserlichkeiten. (und das mit dem Versprechen ist notiert)

bhuti hat gesagt…

Ist doch schön, wenn so´ne olle graue Briefkastenkiste auch mal was schönes enthält. Das freut mich für Dich :-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!