2007-05-05

Oha

Fräulein „was lacostet die Welt“ Hilton darf, da sie in der Zeit in der ihr der Führerschein entzogen wurde, dennoch gefahren ist und sich prompt von Papparazzis dabei ablichten ließ (wie doof muß man denn sein?) für 45 Tage in den amerikanischen Frauenknast. Keine Hafterleicherungen. Keine Aussicht auf Bewährung. Oder Freigang mit elektronischer Fußschelle zur Überwachung. Anderthalb Monate Hardcore – und sie wird dort absolut nichts zu lachen haben.

Ich wünsche das keinem, auch der größten Nervblondine der Welt nicht, bin aber ehrlich gesagt auch zur Abwechslung froh, dass nun ein US-Richter bei einem Promi ein deutliches Zeichen setzt.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Abgesehen davon, dass mich solche Promis net die Spur interessieren - die Hilton weiss schon genau sich in Szene zu setzen. Sie verdient Unmengen Geld allein durch Berühmtheit, und da fällt eben das Provozieren mit hinein.

Ob sie jetzt den Bogen überspannt hat oder ob sie einfach den Knast als Werbefaktor schon mit einrechnet - beides trau ich ihr eher zu als sich nur "aus Dummheit" fassen zu lassen.

Wenn man net singen kann, nicht schauspielern, kein Sexidol ist und dennoch jeden Tag Medienpräsenz haben will, dann muss man sich halt zum Kasperl machen.

Anonym hat gesagt…

Nun hat Kasperl endlich mal was auf die Mütze bekommen.

Die Medien zeigen jedem pubertierendem Jugendlichen täglich, dass man nichts können muss, um als "Superstar" zu gelten. So träumt jedes Viva geschädigtes Pisaopfer von der großen Karriere, die ja so einfach zu machen ist - glaubt man der verwöhnten Frau H.

So ist es nur folgerichtig, dass man klarstellt, dass die Spielregeln für jeden auf diesem Planeten gelten. Bleibt nur zu hoffen, dass Frau H. nicht auch so einen Medienrummel veranstaltet, wie seinerzeit das Prügelmodel N.Campbell...

Anonym hat gesagt…

Ich denke ja, die ist wirklich so strunzdoof, wie sie erscheint. Ich darf, zur allgemeinen Belustigung, zwei Zitate von Ms. P.H. anbieten:

"Wal Mart, what's that? Do they make, like, walls there?"

"I'd like to name my kids after European cities, like, London, Paris or China."

I rest my case, Ladies and Gentlemen.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja die internationale Fassung eines Andreas Möller (Fussballer) Zitates:

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

Anonym hat gesagt…

Ich bin doch ein wenig erstaunt, dass Sie es bisher noch nicht verkauft bekommen hat, das TV Recht an dieser Story.
Aber das kann ja noch werden.

verzerrets Wort: *hnuia*
ganz genau.

Anonym hat gesagt…

Apropos Städte in Europa:

Die Bloodhound-Gang hatte letztes Jahr bei einem Festival in Österreich einen phänomenalen Auftritt. Und da die Ansage:

"I'm proud to play here, 'cause Austria is my favorite city in Germany." Buh-Rufe und ein diabolisches Grinsen von der Band - die Provokation kam an.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!