2007-05-04

Ha!

Ich setze mich gerade mit meinem Abendbrot auf's Bett, auf's abendliche Unterhaltungsprogramm im Kasten fixiert. Biegt sich elegant der Kater kurz neben meinem Bein unter dem Bett hervor. Der Kater biegt sich üblicherweise niemals unter dem Bett hervor, wenn er auch sonst gelegentlich elegant agiert, denn der Kater hat laut Ansage von x und y unter „ihrem Bett“ nichts verloren. Nur zwei Zehntelsekunden später schleicht sich Tally ebenfalls unter dem Bett hervor und beide spazieren gemeinsam friedlich in die Küche Richtung Fressnapf. Es hat vorher auch nichts geknurrt oder gefaucht, ich kann auch nicht behaupten die Aura rund um's Bett wäre durch schlechte „Vibrations“ gestört gewesen:

Voll inflagranti erwischt die Beiden. Aber sowas von!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na hoffentlich sind die beiden safe. Obwohl, Katzenbabies.... das wär' was.

Narana hat gesagt…

Send pics! ;-)
Nee, ernsthaft: Gibt es ein Foto von Lino mit einer Deiner Katzendamen?

Anonym hat gesagt…

sind das nicht zwei herren? CREEZY...unter deinem bett ist ein DARKROOM!!! ; )

creezy hat gesagt…

@lorelei
die sind sowas von operativ safe … ;-)

@narana
nee, leider nicht. Wenn sie mal längere Zeit beieinander stehen, geht spätestens Tally wenn die Kamera kommt. Ist ja 'ne klein Diva!

@morti
Also mal davon abgesehen, dass unter meinem Bett garantiert ein Darkroom ist ;-) sind es Tally und Lino natürlich nicht zwei Herren. Ich habe doch „nur“ zwei Damen und den großen zierlichen schwarz-weißen Riesentiger ;-)

Cecie hat gesagt…

hach... ich schmachte! auf ein baldiges wiedersehen. in der zwischenzeit stricke ich fleissig katzenmäuse.

knautsch die drei von mir!

Anonym hat gesagt…

Och schadöö! Ich hatte schon von kleinen, zweisprachig maunzenden Kätzchen geträumt!

Anonym hat gesagt…

Wie wär's mit ner Webcam unterm Bett? ;-)

creezy hat gesagt…

@cecie
passiert! ;-) Lino ist großartig, oder?

@Lorelei
Ja, bei Nishia tut's mir mittlerweile auch irgendwie leid, die hätte sicher lustige kleine Intelligenzen produziert. Tally hat ja schon … und Lino, nun, der schläft jetzt eben auf rosa Decken. ;-)

creezy hat gesagt…

@kirsten
Und dann die Aufnahmen verkaufen? ;-) Meinste das bringt's?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!