2007-05-15

Blog-Support

MC Winkel hat die Chance auf einem größeren Event, die Band Battle 2007 in Hannover, mit seiner Combo „Büro am Strand“ die Bühne zu rocken. Das wären MC & Co. vor ca. 20.000 Figuren live. MC will das unbedingt machen. Und ich verstehe ihn! Und verdammt, ich gönne ihm sein persönliches Highlight 2007, der Kerl hat mich im vergangenen Jahr in seinem Blog immer wieder gut unterhalten. Und er ist auch im Real Life 'nen Netter.

Also, wir können auf der Seite von NJoy dafür abstimmen, dass „Büro am Strand“ (Nr. 3 von oben) die Möglichkeit bekommen, ihren Gig dort zu bringen. Im Moment sind es knapp schlecht aus für die Jungs. Aber wenn meine Blogleser (und Ihr seid ein paar viele) jetzt und heute abend und morgen früh, mittag und abend und das Gleiche noch mal am Donnerstag machen (letzter Vote-Tag), dann sollte das klappen.

An dieser Stelle baue ich auf Euch, meine Lieben. Übrigens kann man auch locker mehrmals voten, wenn man keinen R(ythm)a(nd)p(oetry) mag. Ihr müsst ja nicht hingehen. Aber bitte bitte stimmt mir für den Mann!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gleich als Quiz - aber mit Hilfe meines Freundes Google war dann das richtige NJoy Radio (gibt auch eines in .at, wo ich mich erstmal net auskannte *g*) gefunden.

Nach dem Voting stehts jetzt mit 13.5% aber eh fast vorn dabei - andere haben nix, nur einer mit 14% ist noch weiter.

YEAH, rock das Haus, MC Winkel!

Anonym hat gesagt…

DANKE, liebe Creezy!
Das ist super, jede Stimme zählt jetzt. Wobei ich mir sicher bin, dass da manipuliert wird. Kann nicht sein. Rober Basic hatte es heute auch drauf und es stagniert...

creezy hat gesagt…

@truetigger
Ja sch…, habe ich doch den Link überschrieben, jetzt stimmt er wieder. Sorry! Und genau, die 14 % sollten wir jetzt mit 25 % schlagen! Muss doch zu schaffen sein …

@MC
Na, wir beobachten das! Nix zu danken. Wat uff de Bühne jehört, jehört dahin!

Anonym hat gesagt…

Hatte letzte Woche schon gevotet, da hat "Büro am Strand" noch mit 14,6 % geführt:

http://besucherin.blog.de/2007/04/28/ich_bitte_um_einen_klick~2150856?comment_ID=3492149#comments

Hab nochmal gevotet, vielleicht klappt's ja noch. Der Song ist echt gut.

Anonym hat gesagt…

die letzten male, ehrm, das letzte mal, als ich gestimmt habe, lagen die jungs ganz klar vorne. und jetzt auf platz 3? das geht gar nicht! ich werde mich mal heute und morgen intensiv darum kümmern! :)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!