2007-04-15

MC Winkel

Ich habe dann ja auch Freitag auch noch endlich mal den MC Winkel in Persona kennengelernt. (Ja super, die 1,50 für's Barthaar habe ich Dir dann doch nicht gegeben.) Und man kann sagen, der sieht in natura ja noch viel viel besser aus als auf meinem Apple-LCD-Display. Wie geht das denn? Und dabei hatte der schon 'ne feuchte harte Woche hinter sich. Hat übrigens auch 'nen hübschen Chauffeur, Mädels. Den sollte er mal der Blogwelt zur weiteren Verfügung stellen.

Was ich aber fast noch viel besser am MC finde als den MC himself, das ist ja, dass der locker und lässig mit ca. 320 bpm (beats per minute) spricht. Der sabbelt so sauschnell, das ist Dieter Thomas Heck 'ne stillgelegte Draisine gegen. Und nun frage ich mich, warum macht die alte Kieler Sprotte HipHop, wenn der doch locker seine Lesungen als Techno-CD Gabba-CD pressen lassen könnte? Wie sehr wunderschön wäre das denn? Ich meine, man stelle sich vor der MC Winkel hätte die Abschlussreden von Dr. Motte auf den Loveparades gehalten? Die wären doch glatt drei Stunden früher zu Ende gewesen …

Sir, es war mir ein lustiges Vergnügen, Sir! Och wenn icke leider den ersten Teil der Lesung wegen dem eigenen Workshop verpassen musste (umso netter fand ich den zweiten Teil von Euch!)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HA! ein neues opfer, wo steini doch vergeben scheint...

creezy hat gesagt…

WAS? Steini geht fremd? Dir, mir und Frau zoee? Und wahrscheinlich auch Frau Echse? Ich fasse es nicht! Yo, dann brauchen wir Nachschub …

Anonym hat gesagt…

*schnüff*...es ist nur ein verdacht, ich will ihm ja nix unterstellen...aber ich rieche förmlich familiengründung mit einem hamburger mopped. ach creezy, lass uns eine guranga für ihn tanzen und..*schnüff*...kacke, der winkel hat einen echt gemeinen bart den man nicht wegdiskutieren kann!

creezy hat gesagt…

Oha, ja stimmt. Hamburg kam ziemlich häufig vor auf seiner Trippliste, aber ich hatte da immer sehr für Euch gehofft … tsja, dann müssen wir Neufleisch auftun.

Winkel, rasier Dich! Für Morticia.

Anonym hat gesagt…

tja, steini ist von uns gegangen. just bevor ich ihm einen sittlichen antrag machen wollte.

ich bin noch nicht darüber hinweg, deshalb kann ich mich momentan nicht umorientieren.

ich glaube, ich gehe zurück zu meinem ex. bei dem wusste ich wenigstens, was ich nicht habe. bruce-schahaatz!! bruhuuuce!!!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!