2007-04-25

Ungeachtet dessen,

dass mir mein Muttertier mit auf den Weg gab, ja niemals aus Frust zu trinken, hätte ich heute große Lust – und deutlich gesprochen – sehr große Lust mich einer Badewanne gefüllt mit strengsten Mojitos oder Caipis hinzugeben. Bis mich die Schutzbefohlenen der Promillegrenzgänger rüber ins Bett schleifen, täte ich darin baden und schwelgen wollen. Mit der richtigen Musik bis zum Anschlag. Und mir doch egal, ob morgen früh mir zwei Kater ins Gehirn säuseln würden. Es ist mir auch egal, ob Ihr mich halbwegs leiden könnt oder nicht: ich mag mich nicht!

Heute jedenfalls überhaupt gar nicht!
Mondprotuberanzen.
Wahrscheinlich.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was'n los Süße?

Ich stoß jetzt mal mit dir an mit - mhm warte - ich glaube mit 'nem Bierchen und dann laß ich dich in deiner Wanne voll Selbstmitleid schwimmen, manchmal ist das einfach nötig. (Wie war das mit der Diva??).

*Tätschel*

Anonym hat gesagt…

Dem schließe ich mich an. Trinken. Jetzt. Und viel.
Liegt wohl wirklich was in der Luft heute.

Anonym hat gesagt…

Ja nee also...

...waascheinlich hilfts ja ooch nüscht, aba ick mag Dir richtich dolle, Große!

Nu los *handfuchtel*, gib mir mal 'n Glas ab.

Prost!
:-)

Anonym hat gesagt…

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Aber wenn die Kopfschmerzen nachlassen, wir (ALL Deine Fans) sind auch für Dich da, wenn Du mit uns nüchtern reden willst.

Falls ich irgendwann wieder nach Berlin komm, bin ich natürlich auch dafür da, mich sinnlos mit Dir zu betrinken!

Cheers!

Anonym hat gesagt…

*zurückknudel*

creezy hat gesagt…

Och Jungs & Mädels,
ich danke Euch, wird zwar schön eng in der Wanne – aber mit Euch saufe ich am liebsten! ;-)

@pepa
Icke Dir och! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!